+49 157 7007 23 85 info@naje-festival.de
Seite wählen

NaJe Festival | Business Village am 25.06.2022

Das NaJe Festival ist eine interkulturelle Veranstaltung zur Förderung von migrantischem Empowerment.

Speziell am 25.06.22 hast Du die einmalige Möglichkeit Dich sowie Dein Unternehmen in unserem Business Village zu präsentieren.

  • B2B-Treffen
  • Netzwerken
  • Unternehmertum
  • Chancen
  • Perspektivenwechsel
  • Austausch

Das NaJe Festival dauert insgesamt vom 24. bis 26.06.22.
3 Tage der Begegnung zwischen den afrikanischen Völkern der Diaspora und Weltbürgern aus verschiedenen Ländern rund um einen Kontinent: Afrika und seine Reichtümer.
kulinarisch, musikalisch, literarisch, künstlerisch…

Bildung, Kultur, Entwicklungspotenzial und Migration an der Schnittstelle und im Kontext europäisch-afrikanischer Beziehungen auf lokaler, regionaler und internationaler Ebene ziehen den roten Faden durch ein agiles und informatives 3-tägiges Programm vor der bezaubernden Kulisse des Hamburger Elbparks. Das NaJe Festival repräsentiert afrikanische Diversität und feiert integrative Vielfalt sowie die hieraus erwachsenden Potenziale gleichermaßen.
Wir feiern gerne die integrative Vielfalt und versuchen in unserem Festival die Diversität Afrikas weitestgehend zu repräsentieren und durch künstlerische Darstellungen, Musik, sowie ein breit aufgestelltes kulinarisches Angebot zu präsentieren.
In Zusammenarbeit mit der Stadt Hamburg zur kulturellen Stadtteil Förderung in Rothenburgsort, wollen wir die Chancen der Integration durch Bildung, Kultur, Vielfalt, Politik und Umweltbewusstsein zeigen und nutzen.

b2b #business #networking

Das Gitarrenorchester Gilbert Couché

Das Gitarrenorchester Gilbert Couché

Vier Leadguitarristen aus Hamburg Mitte:Thorsten Kerting (g)Gerd Nikel (g)Klaus Sieg (g)Matthias Wagner (g)Ab sofort begleitet von zwei Percussionisten:Olaf Casalich (Snare, Cymbals)Michael Hett (Djembe, Guiro, Clave, Maracas)Spielen große Songs von:The Buzzcocks,...

Zoum Sondy

Zoum Sondy

Wir sind alle gleich, ob arm oder reich, weiß oder schwarz. Gleiche Wertschätzung für alle, das ist die Botschaft von Zoum Sondy, einer 9-köpfigen multikulturellen Reggae und Afrobeat-Band aus Köln. Die Band hat ivorische, deutsche, iranische und spanische Wurzeln....

RICKY KALIZAM LE CCP

RICKY KALIZAM LE CCP

RICKY KALIZAM LE CCP : Mitglied der erfolgreichen Gruppe ( KALIZAM) in den Jahren 2001 und 2006 in der Elfenbeinküste und der Subregion, die Gruppe bestehend aus ARENZO DJ , BAZEAK und mir selbst RICKY LE CCP, ich habe eine Single mit dem Titel ( à nous aller ) im...

The Trouble Notes

The Trouble Notes

Die Geschichte der The Trouble Notes findet mit dem Aufbruch Bennet’s von Indiana nach New York ihren Ausgangspunkt. In der Metropole nimmt er sich zum ersten Mal seinem musikalischen Talent an und bewegt sich innerhalb kontemporärer Musikströmungen und kulturellen...

Fogo do Samba

Fogo do Samba

Seit 1997 begeistert Fogo do Samba mit einer außergewöhnlichen Bühnenshow deutschlandweit einbreites Publikum auf Festivals, in Clubs oder auf Sport- und Firmenevents.Die unglaubliche Spielfreude, die energiegeladene Performance und der intensive Kontakt zumPublikum,...

Etté Kelly – Sikanmania

Etté Kelly – Sikanmania

Etté Kelly ist ein professioneller Sänger und Tänzer. Schon als kleines KindSchon als kleiner Junge beginnt er zu summen.die Lieder, zu denen er dann auch nochwunderbaren Tanzschritten ergänzt.Für ihn waren Singen und Tanzen zweiKünste in einer.Er tanzte auf den...

Share This